Montag, 5. Juni 2017

Gutschein in der "Easel-Matchbox"

Eine kleine Süßigkeiten-/Gutschein-Verpackung habe ich nach Art der Easel-Card gemacht. 
Der tolle neue Schriftzug "Happy Birthday" bot sich da gerade zu an... Der Stempel ist aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind". 

Als Halter für die Easel Card dient der Schmetterling.

Die leckeren, sommerlichen Riegel passen super zur neuen Incolor Sommerbeere. Kombiniert habe ich mit Minzmakrone, von dieser Farbe kann ich mich einfach noch nicht trennen, auch wenn sie nicht mehr erhältlich ist. Ich denke, ihr habt bestimmt auch noch einen Vorrat davon angelegt, oder?


In der für 3 Riegel angepassten Matchbox hat auch noch ein kleiner Umschlag Platz, den ich mit Washitape, dem Herzanhänger von hier und dem Stempel Wortwolke von hier verziert habe. (WERBUNG) 


Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich.



8 Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    wow...deine Verpackung ist ja wunderschön geworden....und alles farblich aufeinander abgestimmt...spitzenmäßig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box und der Schriftzug sieht auch super aus; schon der zweite Post, wo ich den heute sehe.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht!
    Gefällt mir sehr gut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. total schön. Dir einen schönen Pfingstmontag
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Supersuperschön - wie immer... ;-) Die Farbkombi ist genial - Minzmakrone ist auch immer noch mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wieder sehr gut, deine "Zauberei".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, liebe Claudia, auch genau in dieser Farbkombi!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.