Freitag, 2. Juni 2017

Einladung zur Einschulung

In manchen Bundesländern steht sie schon bald an, die Einschulung der neuen Erstklässler. Und es werden besondere Einladungen in Form von Schulranzen gewünscht. Wir in Baden-Württemberg haben da ja noch 3 Monate Zeit.

Eine Anleitung für die Punchboard-Ranzen habe ich Euch HIER schon mal eingestellt. Für die Jungsversion in blau, gelb, grün habe ich mir das Designerpapier selbst gestempelt. Die kleinen Kreise stammen aus dem Set "Party-Ballons".


Das Fähnchen ist mit einem tollen Schriftzug aus dem Stempel Mischmasch II von Creative Depot gestaltet. (WERBUNG)


Ihr Lieben, die Pfingstferien stehen vor der Tür und daher gibt es in nächster Zeit nicht so regelmäßig wie sonst neue Posts....
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

7 Kommentare:

  1. Wieder eine Klasse Umsetzung von dir, wunderschön frisch.
    Schöne Pfingsten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Anregung kann ich sehr gut gebrauchen, denn ich habe bald eine Erstklässlerin zuhause. Ich muss mal schauen wie aufwändig Deine Idee ist. Der Schulranzen sieht klasse aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt und habe schöne Ferien.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo genial! Wunderschön gestaltet und eine herrlich fröhliche Farbkombi! Ich glaub die muss ich jetzt auch endlich mal in Angriff nehmen!
    Danke für Deine vielen kreativen Motivationsschübe, die Du hier so oft verteilst! :-)
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  4. Super, die sind ja richtig schön....bei uns dauert es noch bis September ;0))))) bis das neue Schuljahr beginnt, in Bayern ist das immer sehr spät......LGConni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    wow...ich bin begeistert, die kleinen Ranzen sind superschön geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee für Einladungen! Super, Claudi :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.