Samstag, 27. Mai 2017

Kreativ-Durcheinander #036 - Ohne Stempel

Hallo und Willkommen zu einer neuen Challenge bei Kreativ Durcheinander. Heute zeige ich nichts gebasteltes, denn die Challenge lautet "ohne Stempel". Also habe ich meinen Stempelchen mal im Regal gelassen und mich stattdessen in der Küche "ausgetobt".

Erdbeeren gehören in der Saison bei uns fast täglich auf den Tisch. Gerne pur, aber auch hin und wieder mit leckerer Creme. Eine Kreation, die uns allen sehr  gut schmeckt ist die Mascarpone-Yoghurt-Creme mit Löffelbisquits. 



Dazu verrührt man einen Becher Mascarpone mit Schmand und Naturjoghurt und schlägt 50 g Zucker mit Sahne auf, die dann darunter gehoben wird. Seeehr gehaltvoll, aber auch seeeeehhhhrrr lecker. Sonntags darf das auch mal sein...


Hier geht's direkt zum Challengblog. Mal schauen, was die Mädels ohne Stempel kreiert haben. 



Wünsche Euch ein schönes Wochenende,

13 Kommentare:

  1. Hmmmmmm, hört sich super lecker an!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superlegger aus!
    Ich wünsche dir/euch ein tolles Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Claudi, hab keine Zeit ;-))) ich muss schnell einkaufen gehen ...schmunzel...
    soooo lecker schaut das aus!!! zum Glück ist morgen Sonntag :-))))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Yummieh!
    Erdbeeren gehen immer, so schön und lecker sowieso....
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total lecker aus. Und passt jetzt perfekt zum Wetter. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm Lecker,
    ...bin dann mal Erdbeeren kaufen!
    Liebe Wochenendgrüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Klingt super lecker, liebe Claudia! Ich würde allerdings auf die Löffelbisquits verzichten :)))
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmh, wie lecker! Am liebsten würde ich jetzt bei dir vorbeikommen! 😉
    Du triffst genau meinen Geschmack!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. LECKER!
    Genau mein Ding, Erdbeeren, Mascarpone, Sahne... danke fürs zeigen und teilen... Und Eure Challenge ist toll.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. hmmmm.....Grundsätzlich sind Erbeeren ja gesund....*lach*
    Sieht auch in dieser Kombi trotz der einen Kalorie mehr voll lecker aus!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. WoW, das sieht ja lecker aus. Ich könnte gleich in den PC beißen. :))
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wie lecker! Mhmmmm... ich fange an zu sabbern ;-) Und dazu was für Fotos! Wow Claudi! Einfach perfekt! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie lecker! So ein Becher würde ich jetzt auch gerne vernaschen. Aber ich weiß, dass Du sie sich bei Dir nicht so lange gehalten haben. :D
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.