Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachtspotpourri mit Glöckchen

Wie versprochen zeige ich Euch nochmals eine Kartenversion mit dem Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri". 

Taupe auf Taupe gestempelt und mit einer Grundkarte des extrastarken Farbkartons in Flüsterweiss braucht es gar nicht mehr viel. 

Nur eine weiße Kordel, an der die kupfernen Glöckchen hängen sollte noch dran. So schlicht gefallen mir diese Karten sehr gut. 



Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Eure Claudia

11 Kommentare:

  1. Schlicht, schön, gefällt mir :))) Das ist ein toller Hintergrundstempel!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön Claudi....
    Toll gemacht!
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist toll geworden .... sehr schön schlicht und edel. DAS gefällt mir sehr:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    schlicht und Edel, genau mein Geschmack. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Eine wunderschöne Karte, die wieder einmal zeigt, dass es gar nicht so überladen sein muss, um phantastisch auszusehen.
    Danke für Deine immer wieder wunderbaren Werke, die Du hier teilst!
    Einen schönen zweiten Advent von einer meist stillen Mitleserin,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Karten. Das Schlichte gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen.
    Viele liebe Grüße und schönen 2.Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich mag wenn es schnell, einfach geht und so toll aussieht!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön, liebe Claudia!!!
    Liebe Adventsgrüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich liebe dieses Design!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und sehr gut effektvoll!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.