Mittwoch, 15. April 2015

Gutschein in der Dose

Ich habe mal wieder einen Gutschein in der Dose verpackt. Immer wieder lustig und kommt gut an.

Die Ballons habe ich farblich dem Designerpapier angepasst, das ich noch in meiner Restekiste hatte - Wasabigrün und Aquamarin.

Der Stempel stammt ebenfalls aus dem Ballon-Set "Wir feiern" aus dem Frühjahrsmini.


Eine neue Leserin hat sich eingetragen. Liebe Cecilia, herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Hab viel Freude!

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Es ist Mittwoch, ihr wisst was das heißt...!? Es gibt wieder neue Wochenangebote... links in meiner Sidebar findet ihr den Link.

4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    der Gutschein in der Dose ist ja ne Wucht, ganz allerliebst gestaltet, ich habe auch schon ein paar Döschen gesammelt, aber ich möchte dann gleich ein paar mehr werkeln, also... fleißig sammeln... da arbeite ich noch dran, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, klasse Gestaltung!
    Danke fürs Zeigen :-)
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Dose ist dir wieder einmal entzückend gelungen!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.