Samstag, 26. Juli 2014

Der Wald ruft!

So nennt sich ein neues Gastgeberinnenset aus dem aktuellen Katalog.
 
Ich hab ein bisschen rumprobiert und diese Karte fand ich dann am schönsten. In Farngrün und Kandiszucker mit Orangentraum, einer der neuen Incolor.
 
Am besten wirkt es, wenn die Blätter ausgeschnitten und aufgeklebt werden(Gluedots) und auch das Vögelchen ist mit Dimensionals aufgeklebt.
 
In dem Set sind auch noch ganz süße Eichhörnchen, ein lustiges Faultier, ein Vögelchen im Nest und ein paar weitere Sprüche enthalten.
 
Ich danke Euch für Euren Besuch und Eure netten Kommentare, die ihr immer für mich übrig habt und wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia 

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    ich finde, du hast die Farben perfekt ausgesucht für deine Karte! Sehr schön!
    LG und ein schönes WE, Christiane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.