Samstag, 16. März 2013

Handtaschen

Für einen Abschied habe ich einige Handtaschen gewerkelt.
Farben Wassermelone, Lachsrot und Rosé,
Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie,
Stempelset "Alle meine Minis" und Stanze sind aus der noch bis zum 22.3. laufenden Sale-a-Bration-Aktion. Also wer sich für einen Einkauf von 60 Euro noch ein Gratis-Set sichern möchte, schnell melden.




Außerdem möchte ich mich heute bei allen meinen Leserinnen bedanken. VIELEN DANK für Eure treuen Besuche und Eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr, dass ihr hier so regelmäßig vorbeischaut.

Liebe Grüße
Claudi

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Da hast aber fleißig ganz hübsche Täschchen gewerkelt, sind voll süß!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.