Freitag, 1. Dezember 2017

Adventskalender-Türchen Nr. 1 & Ausverkaufsliste

Endlich ist es soweit! Schon seit 2 Monaten steht der Adventskalender der Kreativ-Durcheinander-Mädels hier und darf nicht geöffnet werden.

Heute ist das erste Päckchen dran. Es kommt von Anne aus ihrem Kreativersum, wie man vielleicht schon aufgrund der Farbkombi ahnen kann.


Ich freue mich, es gleich aufzupacken. 






Werbung:
Hier geht es zum Ausverkauf (klick aufs Bild)

Bestelle direkt im Online-Shop oder bei meiner 1. Sammelbestellung heute um 16 Uhr.


und HIER findet ihr die Liste

3 Kommentare:

  1. Ich mich auch 😘. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach meins auch gleich auf 😍
    drück dich ❤
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon sehr vielversprechend aus, liebe Claudia!
    Viel Freude beim öffnen 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.