Samstag, 8. Juli 2017

Kreativ-Durcheinander #039 - Rahm' es ein!

Bei der neuen Challenge von Kreativ-Durcheinander dreht sich alles ums Einrahmen. 

Mein Projekt ist ein Geburtstagsrahmen mit lieben Wünschen und Sprüchen. Insgesamt 6 doppelseitige Kärtchen, also für jeden Monat eines, sind in den Farben Türkis, Limette, Flüsterweiss und Schwarz gestaltet.



Einen kleinen Einblick gibt's in dieser Collage.


Mit Klick auf's Bild geht es zum Challengeblog und den Projekten meiner Team-Mädels. 
Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Projekte zum Thema


Ein schönes Wochenende.

15 Kommentare:

  1. und der tolle Rahmen steht bei mir....STRAHL... ganz lieben Dank Claudi... du hast mir eine tolle und wunderschöne Überraschung bereitet... Freu mich total darüber!
    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein toller Rahmen! Eine super Idee und eine tolle Überraschung für den/die Beschenkte/n.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales Geburtstagsgeschenk. Für ein besonderes Geburtstagskind eben was Besonderes! Kein Wunder, dass Simone so happy war! Tolle Idee Claudi und super geschmackvoll gestaltet (wie immer eben :-) Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    so ein toller "Geburtstagsrahmen" - ganz toll.
    Die Farbkombi finde ich auch sensationell.
    Einen schönen Samstag,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhhhh!!! Was für ein TOLLER Rahmen! Wie immer perfekt in Farbe und Design Liebe Claudi!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rahmen, liebe Claudia! Wunderschöne Farben :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    eine ganz tolle Idee und wirklich toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut!
    Da sieht man mal, dass man mit dem Rahmen ganz viele verschiedene Sachen machen kann :)

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Rahmen von dir, wunderschön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super ....sehr schön liebe Claudia....... Wünsche dir ein schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rahmen! Tolle Idee! Tolle Umsetzung!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk! Diese Idee muss ich mir unbedingt merken! Ganz toll finde ich, dass man für jeden Monat ein neues Kärtchen hat! Bin schwer begeistert! Sowas hätte ich auch gerne...
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker für dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Da hat der/die Beschenkte lange Freude dran....
    Was für ein wunderschönes Werk meine liebe Claudi....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Richtig klasse!
    Und wie ich lesen kann, freut sich das Geburtstagskind sehr darüber ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Idee Claudia,
    mit Austausch-Funktion...herrlich.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. So so schön !!
    Die Idee mit dem Ring ist genial !
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.