Samstag, 2. März 2013

Hasenparade Teil 3

Noch ein paar Karten mit dem Stempelset Hasenparade. Dieses mal habe ich die Farben Savanne, Vanille Pur und Waldhimbeere bzw. Morgenrot verwendet.


und hier etwas gedeckter mit Savanne und Vanille Pur bzw. Vanille Pur, Olivgrün und Mattgrün.


Auf das Colorieren der Hasen habe ich diesesmal bewußt verzichtet. Ich finde das passt hier sehr schön.

Ein herzliches Hallo an meine drei neuen Leserinnen Claudia, Heidi und Stefanie. Schön, dass ihr Euch auf meinem Blog eintragen habt. Ich wünsche Euch viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudi

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.